Informationen
Anzeige

Meerane – Partnerschaft mit Energie

Meerane – Partnerschaft mit Energie

Das Jahr 2021 war geprägt von Lockdown und eingeschränktem Regelbetrieb – so auch für die Tänzerinnen und Tänzer der insgesamt fünf Formationen von „Beverly Dance“.
„Trotzdem sind viele dabeigeblieben, worüber wir uns sehr freuen“, berichtet Sebastian Reichenbach, Einrichtungsleiter des Jugendclub „Beverly Hills“ e. V.
So war Nicole Kirsche, Cheftrainerin der Tanzgruppe, mit ihrem Wichtel Sarah (Co-Trainerin) zwischen den Weihnachtsfeiertagen und Neujahr unterwegs in Meerane, Oberwiera, Glauchau, Zwickau, Crimmitschau, Gößnitz, Goldschau und Nobitz. Gemeinsam besuchten sie insgesamt 40 Tänzerinnen und Tänzer und übergaben ein kleines Geschenk als Dankeschön.
Das Präsent war ein Sportbeutel mit der Aufschrift des Tanzgruppennamens und Logos der Unterstützer. Zu denen gehören die Stadtwerke Meerane. Nur durch diese Partnerschaft zwischen Energiedienstleister und dem Jugendclub war diese großartige Überraschungsaktion möglich, berichtet Sebastian Reichenbach.

Ähnliche Artikel