Informationen
Anzeige
  • Aktuelle Seite:  
  • Startseite
  • Meerane
  • Meerane - Homepage zum 850-jährigen Stadtjubiläum von Meerane geht online

Meerane - Homepage zum 850-jährigen Stadtjubiläum von Meerane geht online

Meerane - Homepage zum 850-jährigen Stadtjubiläum von Meerane geht online

Die Stadt Meerane ist mit dem Jahr 2024 in ein ganz besonderes Jahr gestartet!
Wir feiern Jubiläum: 850 Jahre Meerane!

Zur Festwoche vom 31. Mai bis 9. Juni 2024 gibt es ein phantastisches und abwechslungsreiches Programm mit musikalischen, sportlichen und kulinarischen Höhepunkten, tollen Shows mit bekannten Stars und vielfältigen Veranstaltungen gemeinsam mit den Meeraner Vereinen und den Meeraner Bürgerinnen und Bürgern. Es gibt nicht nur viel zu erleben, sondern auch viele Angebote zum Mitmachen und Mitgestalten
Bürgermeister Jörg Schmeißer: „Wir freuen uns auf viele Gäste, die gemeinsam mit uns unser Stadtjubiläum feiern. Wir laden herzlich ein!“

Über das geplante Festprogramm und alle Highlights informiert die Homepage zur 850-Jahrfeier, die zum Neujahrsempfang am 5. Januar 2024 in der Meeraner Stadthalle online ging. Viel Spaß beim Entdecken auf https://850.meerane.de

Auch über einen Instagram-Kanal informiert die Stadtverwaltung Meerane! Der Startschuss fiel zum Neujahrsempfang mit einem Selfie von Bürgermeister Jörg Schmeißer und allen Gästen.

Über den QR-Code kann der neue Kanal direkt abonniert werden!

Ähnliche Artikel