Informationen
Anzeige

Meerane - Sommer-Kunstmarkt in der Galerie ART IN mit ganz eigenem Flair

Mit dem Verlauf des 2. Sommer-Kunstmarktes "Sommer-Sonne-Kunst" am 25. Juli 2021 in der Galerie ART IN im Meeraner Kunsthaus zeigten sich die Aussteller, der Vorstand des Meeraner Kunstvereins und die Leitung der Galerie ART IN mehr als zufrieden. Standen natürlich in erster Linie die feilgebotenen Waren im Blickpunkt, war es aber auch der gesellschaftliche, soziale Aspekt, der die Menschen zusammenbrachte. "Schön, wieder hier zu sein und Kunst und Kultur zu erleben", fasste Erika Jentzsch zusammen. Viele der Händler brachten bereits zum Ausdruck, dass sie zum Weihnachts-Kunstmarkt am 1. Advent wieder mit dabei sein wollen.
Galerieleiterin Antje-Gesine Marsch: "Ein herzliches Dankeschön an alle Aussteller, Gäste und die fleißigen Helfer, die den Kunstmarkt so tatkräftig unterstützten."

 

Ähnliche Artikel