Informationen
Anzeige

"BASILIKUM" Kräuter - und Pflanzenmarkt

"BASILIKUM" Kräuter - und Pflanzenmarkt

Nach einer zweijährigen Pause fand am Sonntag den, 20.05. erstmals wieder der beliebte "BASILIKUM" Kräuter - und Pflanzenmarkt im Grünefelder Park in Waldenburg statt. Schon früh am Morgen strömten viele Tausend Besucher zu den rund 70 Händlern, die wieder viele Produkte anboten. So war auch Änne Tantow aus Remse, mit ihren Keramik und Schmuck Artikeln, aber auch die Kräuterhexenstube Schloss Hinterglauchau bei den Ausstellern wieder dabei. Nach diesen zwei Jahren, corona Pause, waren alle Händler glücklich, dass der Markt wieder stattfinden konnte. Aber auch die Besucher, vermissten den Kräuter- und Pflanzenmarkt. So ist es nicht verwunderlich, dass viele mit prall gefüllten Tüten, dass Gelände verließen.