Informationen
Anzeige
  • Aktuelle Seite:  
  • Startseite
  • Glauchau
  • Beitrag von Max von Gluchowe zu Ehrenamt beim DRK

Beitrag von Max von Gluchowe zu Ehrenamt beim DRK

Beitrag von Max von Gluchowe zu Ehrenamt beim DRK
Bild: Max von Gluchowe

Moin liebe Welt. Gestern habe ich auch den Beitrag über das DRK gesehen. Ich bin auch Ehrenamtlicher und werde trotzdem weiter unterstützen, weil ich von der Wichtigkeit der Arbeit überzeugt bin..... Was jetzt im Vorstand passiert, ist eine andere Geschichte und muss aufgearbeitet und natürlich gelöst werden. Es wurde auch immer wieder im Beitrag darauf hingewiesen, dass die Ehrenamtliche Arbeit und das DRK wichtig und Notwendig ist ... Und genau deshalb bringe ich mich ein..... Und viele tausend andere auch..... Egal ob als Festangestellte oder Ehrenamtlich wirkende  Dankeschön.

 

Text: Max von Gluchowe 

Ähnliche Artikel

Der Kunsthandwerk- und Kreativmarkt

Der 31. Glauchauer Herbstlauf 2016