Informationen
Anzeige

Meerane – Engerling im EKM Meerane

Meerane – Engerling im EKM Meerane

Am Freitag den 22.04. war es soweit! Boddi, Heiner, Manne und Hannes von "Engerling" betraten 20 Uhr die Bühne des EKM Meerane.
Die rund 200 Gäste an diesem Abend wurden von Roy Neupert und seinem Teamam am Einlass begrüßt.
Schon nach weinigen Minuten machte sich ein Gefühl von Bekannten und Neuen in den Gästen des Abends breit. Neu war die kommplette und sehr wohltuende Sanierung des EKM, die mit ihrem Charm an alte Zeiten anknüpft, aber auch viel Spielraum für neues ermöglicht. An die alten Zeiten erinnerte, dass der Saal schon kurz nach Beginn des Konzertes kochte und alle Anwesende mitriss.
Natürlich konnte man bei dem erst zweiten Konzert nicht erwarten, dass der Saal brechend voll war, aber jenen die es verpasst haben kann man nur ans Herz legen, beim nächsten Mall dabei zu sein. Im EKM werden auch in der nächsten Zeit tolle Konzerte statt finden, Karten sind bestimmmt auch wie dieses Mal an der Abendkasse noch verfügbar.

 

Ähnliche Artikel

Der Kunsthandwerk- und Kreativmarkt

Der 31. Glauchauer Herbstlauf 2016